Restaurant & Apartments in the center of Eisenstadt


Welcome to our Restaurant "Altes Backhaus". Our menu concentrates on healthy and vital food. You won't find fried or convenience food but vegan and vegetarian specialities combined with fish and meat from the region, all prepared without additives. Since August 2018 you can also stay overnight with us! We are looking forward to your visit!

 


Restaurant Altes Backhaus

No convenience food, no instant soup, everything fresh and homemade. With a high proportion of vegan and vegetarian dishes. In any case, always with lots of fresh vegetables from the region and a menu that changes twice a month.




   
 

Download
Menu
KW42 engl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.5 KB

Appartements Altes Backhaus

The historic town house from the 17th century with its elegant façade was renovated in 2016 and redesigned into our well-known day-restaurant Altes Backhaus. In 2018 the upper floor was redesigned with 4 completely new apartments.

Four beautiful holiday apartments, all equipped with small kitchens and air conditioning, offer space for 2-4 persons right in the city centre.

The location next to the cultural highlights of Eisenstadt, the castle Esterhazy, the Haydnhaus or the town hall with the Haydn-Festival are only a few steps away and leaves an unforgettable impression of Eisenstadt.

Take a look at our appartments

 Room availability and booking


Opening Hours:


Monday-Sunday :                  8:00- 18:00 Uhr

 

Hauptstraße 33 · 7000 Eisenstadt

 

telefon: 0043 2682/ 63 356

Restaurant & Apartments im Zentrum von Eisenstadt


 +43 2682 63356

Herzlich willkommen im Kaffee-Restarurant "Altes Backhaus". Unsere Speisekarte konzentriert sich auf gesundes und vitales Essen. Frittiertes, Fertigspeisen oder Suppenpulver wird man hier nicht finden, dafür  neben veganen und vegetarischen Spezialitäten auch Fisch und Fleisch aus der Region, alles vital und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Seit August 2018 können Sie nun auch bei uns nächtigen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


Restaurant Altes Backhaus

Großes Frühstücksangebot mit allem, was das Herz begehrt. Garantiert kein  Convenience-Food, keine Instant-Suppe, alles frisch und selbst gemacht. Mit einem starken Anteil an veganen und vegetarischen Speisen. Auf jeden Fall immer mit viel frischem Gemüse aus der Region und eine 2-mal monatlich wechselnde Speisekarte.

 

Alle Informationen zum Restaurant finden Sie auf der nächsten Seite.

 

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere:


Apartments Altes Backhaus

Das historische Bürgerhaus aus dem 17. Jhd. mit seiner eleganten Fassade wurde im Jahr 2016  saniert und in unser inzwischen bekanntes Tages- Restaurant Altes Backhaus umgestaltet. 2018 wurde der obere Stock mit 4 komplett neuen Apartments umgestaltet.

Vier schöne Ferienwohnungen, allesamt mit Kleinküchen und Klimaanlagen ausgestattet,bieten direkt im Stadtzentrum neben dem Rathaus jeweils Platz für 2- 4 Personen.

 

Die zentrale Lage zu den kulturellen Highlights von Eisenstadt, sowohl das Schloss Esterhazy, das Haydnhaus oder auch das Kulturzentrum mit dem Haydn-Festival sind nur wenige Schritte entfernt, lassen für kulturinteressierte Besucher keine Wünsche offen.

 

Zimmer-Verfügbarkeit und Online Reservierung


Öffnungszeiten Restaurant:


Mo-Do, Samstag :    8:30 - 19:00 Uhr

Freitag:                        8:30 - 20:00 Uhr

Sonntag:                     9:00 - 18:00 Uhr

 

Hauptstraße 33 · 7000 Eisenstadt

 

Reservierung unter 02682/ 63 356