Dieses Haus hat eine lange Geschichte, bereits vor 300 Jahren soll hier schon eine Bäckerei gewesen sein. Nach div. Bäckereien war ab 1956 die Konditorei Steiner hier eingemietet. Entgegen der allgemeinen Meinung hat diesen Haus nie der Familie Steiner gehört, 3 Eisenstaädter Familien waren zum Schluß die Besitzer. Im Jahre 2016 haben wir das etwas verkommene Schmuckstück dann übernommen und komplett renoviert. Der Boden wurde ausgekoffert und mit Glasschaumschotter denkmal-schutzgerecht und barrierefrei saniert, die Decke in der ehemaligen Werkstatt wurde entfernt und neu gemacht, Wände adaptiert, Fenster erneuert und natürlich die gesamte Heizung-, Sanitär und Elektroinstallation komplett erneuert. 2018 wurde dann der oebere Stock in 4  Apartments umgebaut.  Hier einige Eindrücke:

Vorher

Umbau

Fertig