Apartment 4: Haydn

 

Dem großen Künstler Joseph Haydn haben wir dieses Apartment gewidmet. Es befindet sich mit Apartment 3, dem Esterhazy-Apartment im ältesten Teil unseres Hauses. Auch hier kann man die Geschichte förmlich spüren, sei es durch die teilweisen schiefen Gemäuer, dem alten Stuck oder durch die jahrhunderte alten Spionfenster.

 

Das Haydn-Apartment  mit insgesamt 45 m2 besteht aus einem  knapp 30m2 großem Zimmer mit Doppelbett, halbhohem Raumteiler, Wohnbereich mit Schlaf- Couch, Schreibtisch und Esstisch, einem 11 qm großen Vorraum mit eingebauter Küche, einem Bad/WC und ist ideal für 2 Personen, wobei die Couch noch eine zusätzliche Schlafmöglichkeit für 1 weitere Person bietet. Nicht zuletzt kann es mit Apartment 3 zu einer großzügigen Suite vereint werden.

 

Unsere Apartments wurden 2018 komplett neu in einem Jahrhunderte alten, denkmalgeschützten Haus integriert. Sie verbinden Tradition mit Moderne, sind klimatisiert und hochwertig ausgestattet.

 

Ausstattung:

 

Klimaanlage, Internetzugang (WLAN)

 

 

 

Badezimmer:

 

Dusche mit Rainshower, WC, Waschgelegenheit, Fön, Handtücher; Fußbodenheizung, Handtuchwärmer

 

 

 

Zimmer:

 

Doppelbett, Bettwäsche, klimatisiert

 

Variable Couch, Schreibtisch, Esstisch

 

großer Flat-TV

 

 

 

Vorzimmer mit Einbauküche mit 2 flammigem Cerankochfeld, Espressomaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach und Dunstabzug

 

 

 

Gemeinschaftsterrasse

 

Geeignet für:

 

Bis zu 2+1 Personen, auch in Kombination mit Apartment 3 buchbar (versperrbare Doppeltüre als Verbindung), Nichtraucher

 

Preis: 160 Euro /Nacht für 2 Personen; plus 20 Euro 1 weitere Person

35 Euro Endreingung