Apartment 2, Fürst

 

Der Name dieses Apartments hat einen doppelten Ursprung. Zum einen nimmt er natürlich Bezug auf die Eisenstädter Geschichte unter Fürst Esterhazy, zum anderen ist er auch ein Bindeglied zu unserem Handwerk. Die Familie Fürst, die auch in diesem Haus lebte, betrieb hier bis vor ca. 60 Jahren eine Bäckerei, deren Ursprung aber noch in Zeiten Haydns lag. Unser Betrieb besteht ja seit 1746 und ist somit der älteste Betrieb Eisenstadts. Begonnen haben wir als Zuckerbäcker, Lebzelter und Wachszieher und sind heute ein traditionell geführte Bäckerei und Konditorei mit einem Vitalrestaurant. Unser größtes Apartment besteht aus einer 20 qm großen Wohnküche mit Ausziehcouch und einem 19 m2 Schlafzimmer, einem Vorraum, einem Bad/WC, und ist ideal für 2 + 2 Personen.

 

 

Unsere Apartments wurden 2018 komplett neu in einem Jahrhunderte alten, denkmalgeschützten Haus integriert. Sie verbinden Tradition mit Moderne, sind klimatisiert und hochwertig ausgestattet.

 

Ausstattung:

 

Klimaanlage, Internetzugang (WLAN)

 

 

 

Badezimmer:

 

Dusche mit Rainshower, WC, Waschgelegenheit, Fön, Handtücher; Fußbodenheizung, Handtuchwärmer

 

 

 

Schlafzimmer:

 

Doppelbett, Bettwäsche, klimatisiert

 

Schrank mit Kofferablage, Flat-TV

 

 

 

Wohnküche

 

Einbauküche mit 2 flammigem Cerankochfeld, Espressomaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach und Dunstabzug

 

Ausziehcouch, Esstisch, Flat-TV

 

 

 

Gemeinschaftsterrasse

 

Geeignet für:

 

Bis zu 2+2 Personen, für Kinder geeignet

Nichtraucher

 

Preis: 160 Euro /Nacht für 2 Personen; 20 Euro pro weiterer Person

35 Euro Endreingung