Wir stellen uns vor:

 

Seit 1746 gibt es den Familienbetrieb  Altdorfer in Eisenstadt. Ulrike Pruggnaller-Altdorfer und Ihr Mann Bäckermeister Ing. Dieter Pruggnaller leiten das Unternehmen seit 2010. Neben der bekannten Bäckerei-und Konditorei gibt es nun seit August 2016 auch das Restaurant "Altes Backhaus", das den Grundsätzen der Regionalität und Qualität folgt.

 

Das Team des "Alten Backhauses"

 

In der Küche:

Chefkoch Herbert Schiffer: Herbert war der Erste, der uns für das neue Restaurant zugesagt hat. Als ehemaliger Souschef von Wofgang Weißmann hat er gelernt, auf Haubenniveau zu kochen, in seinen Jahren als Chefkoch in 4- Sternhäusern in Salzburg hat er seine Chefkochqualitäten unter Beweis gestellt.  Herbert begeistert uns durch seine hochqualitative Art zu kochen, seine ruhige und beständige Art, mit einem feinen Gespür fürs schöne Anrichten.

 

Helmut Lientscher: Helmut ist im 2-Haubenrestaurant Schafelner in Stadt Haag zur Lehre gegangen. Nach Saunastüberl in Eisenstadt, auf der Alm und im Burgenländerhof hat er nun zu uns gefunden. Er kann die Qualität, die wir uns von unserer Küche wünschen, perfekt umsetzen  und begeistert uns als kreativer Kopf und Ideenproduzent für vielen neue Speisen.

 

Sabrina Rath: Die Jüngste in unserem Kochteam, ist es gewohnt, ohne Hilfsmittel ehrlich und natürlich zu kochen. Sie hat u.a. im Haubenlokal Henrici in Eisenstadt gekocht. Sabrina bringt viel positive Energie in unsere Küche, kocht auf hohem Niveau, hat ein tolles Gespür fürs dekorative Anrichten und begeistert uns durch Ihre offene und symphatische Art.

 

Andrea Jäger, ein Tausendsassa und intern auch Mac-Gyver genannnt und Stefan Binder unterstützen unsere Köche tatkräftig in der Küche und sorgen auch für die notwendige Sauberkeit in Küche und Restaurant.

 

Im Service

Roman Rath: Als Chef des Serviceteams bringt Roman alle Qualitäten mit, die man für diese Position benötigt. Absolut kundenorientiert und immer freundlich kennt er in Eisenstadt fast jeden Gast persönlich. Als Kellner mit Leib und Seele geht er immer mit gutem Beispiel voran und begeistert uns nicht nur durch seine symphatische Art, sondern auch durch seine beruflichen Qualitäten nicht zuletzt auch als ausgezeichneter Weinkenner und Sommeliere.

 

Ildiko Princzes: Die gute Seele des Hauses hat nach vielen Jahren im Henrici zu uns gefunden. Wir freuen uns...

Andrea Hofstätter: Andrea begeistert mit Eleganz und und Freundlichkeit nicht nur unsere Gäste...

Brigitta Nagy: Unterstützt unser Team mit Freundlichkeit und ihrer quirligen Art...